SHOW 2020

Eine kleine Tradition für die ganze Familie

Zum 5. Mal verzaubert der Original Potsdamer Weihnachtszirkus Groß und Klein in der Landeshauptstadt

 

Weihnachtszeit ist Zirkus-Zeit in Potsdam und Berlin. Für viele Familien gehört der alljährliche Besuch des Weihnachtscircus zum Jahreswechsel wie das Festmahl und der Weihnachtsbaum.

 

Für das Ensemble des Potsdamer Weihnachtszirkus ist es jedes Jahr eine besondere Freude und auch ein Privileg, in der Landeshauptstadt mit einem erlesenen Programm die Menschen verzaubern zu dürfen. Und das bereits zum 5. Mal. Wieder bringt der Weihnachtszirkus viele Überraschungen und den lieb gewonnenen Zauber des Original Potsdamer Weihnachtscircus mit. Dieses Jahr im großen Zelt mit Sitzgalerie direkt auf dem Weberplatz in Potsdam.

 

Das Wohlbefinden unseres Publikums, unserer Mitarbeiter und Künstler steht für den Weihnachtszirkus seit jeher an erster Stelle.

 

Aufgrund der anhaltenden Situation im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie, finden alle Vorstellungen im Einklang eines abgenommenen Hygienekonzepts statt. So wird das Weihnachtsgastspiel mit Sicherheit und Abstand ein tolles Erlebnis für Groß und Klein.

 

Wir leben mit unserem Kulturbetrieb die Bedeutung des Begriffs Zirkuskunst, Zirkus bedeutet Vielfalt und Abwechslung. Erleben sie ein Programm in dem sich Artistik, Gesang und Clownerie in kreativer Umarmung begegnen.

 

Sind sie dabei und erleben sie Lebensfreude pur!

 

Manege frei heißt es ab dem 18. bis 31. Dezember täglich im feierlich geschmückten Zelt auf dem Weberplatz in Potsdam außer an Heiligabend.

Wir freuen uns jetzt schon sie bei uns willkommen zu heißen und empfehlen Ihnen aufgrund begrenzter Kartenanzahl vom Vorverkauf Gebrauch zu machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

©2020 - Traum Entertainment - All Rights Reserved